Oktober 7, 2018 Redaktion

Was für ein wunderschönes Herbstfest!

Am vergangenen Samstag strahlten die Gesichter der Menschen und die Sonne auf dem Herbstfest des Biohofladens Tammer in Selfkant-Saeffelen um die Wette.
Anlässlich der Einweihung des neuen Spielplatzes, gab es auf dem Hof viele weitere Attraktionen wie ein Kinderkarussell und eine große Hüpfburg zu entdecken. Beim Kinderschminken waren der Phantasie keine Grenzen gesetzt und so tummelten sich dort mit und mit auch Pandas, Piraten und Schmetterlinge, die das Hofschwein fütterten oder sich freuten, auf dem Pony Juri reiten zu können.
Viele unserer Mitglieder unterstützten die Familie Tammer bei den Vorbereitungen und der Durchführung des Festes.

An unserem AMSEL-Schule Stand fanden interessante Gespräche statt. Man konnte sich über den aktuellen Stand der Dinge informieren, die Baupläne ansehen und erste Montessori Materialien ausprobieren.

Ein riesiger Dank gilt der Familie Tammer, die sämtliche Auslagen komplett selbst getragen und es uns ermöglicht hat, uns zu präsentieren.
Das gesamte Angebot, alle Getränke und jegliche Speisen konnten gegen eine freiwillige Spende konsumiert werden.
Durch die gigantische Spendenbereitschaft der Besucher konnte für unsere Schule die großartige Summe eingenommen werden.
DANKE!