Neue Anforderungen - Neues Denken

NEUE SCHULE.

Die AMSEL ist eine Schule für das 21. Jahrhundert, die ein zukunftsorientiertes Bildungsmodell umsetzt. Bei uns werden Qualitäten wie Selbstständigkeit, Kreativität, vernetztes Denken und Teamfähigkeit besonders gefördert. Damit wollen wir die Weichen für eine Entwicklung stellen, die jungen Menschen nachhaltige Perspektiven in einer komplexer werdenden Lebens- und Arbeitswelt bietet.

Was wir suchen.

Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten, weil sie erkannt haben, dass sie nur erfolgreich sein können, wenn sie das Kreativitätspotential ihrer Angestellten aktivieren.

In einer sich verändernden Welt werden Selbstständigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit die wichtigsten Ressourcen unserer Kinder sein!

Was wir bieten.

Die positive Strahlkraft einer innovativen Schule, in der Kinder ihre ganz persönliche Gestaltungsfähigkeit einbringen können und gerne bereit sind, dafür Außergewöhnliches zu leisten.

Sie denken über die Möglichkeiten einer aufregenden Kooperation nach?
Wir freuen uns über persönlichen Kontakt.

Wir arbeiten zusammen mit: