Unterstütze unser Projekt!

Investoren

Wir suchen Investoren, die das AMSEL-Projekt unterstützen. Auch kleine Spenden helfen uns weiter.

Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus, bitte in den Verwendungszweck einfach den Vermerk „Spendenquittung erbeten“ schreiben.

Eltern

Wenn unser pädagogischer Ansatz euch überzeugt, werdet Teil der Gründungsinitiative! Füllt dazu den Mitgliedsantrag aus und schickt ihn uns unterschrieben (gerne auch eingescannt per E-Mail) zu.
Wer sein Kind an unsere Schule schicken möchte, benötigt die unverbindliche Voranmeldung.

Lehrer

Du bist GrundschullehrerIn und fühlst dich in erster Linie dem einzelnen Kind als einem eigenständigen Wesen mit seinen eigenen Gedanken, Bedürfnissen und Begabungen verpflichtet – und nicht bestimmten Erziehungsmethoden oder pädagogischen Maßnahmen?
Du verstehst dich als Begleiter und Unterstützer kindlicher Entwicklungsvorgänge, der dem Kind helfen möchte, sein Potential umfassend und ausgeglichen zu entfalten, ohne dabei seiner Entwicklung von außen vorauszugreifen?
Du möchtest deine Tätigkeit in einem schulischen Umfeld ausüben, das durch gleichwürdige Beziehungen zwischen Schülern, Eltern, Lehrern und Schulleitung gekennzeichnet ist?
Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung für die Arbeit mit Montessori-Materialien oder bist für diese offen?
Dann melde dich bei uns!

Spenden ohne selbst zu zahlen

Du kannst uns auch über den Schulengel unterstützen!

Klicke einfach auf den neben stehenden Button und tätige deine Einkäufe (beispielsweise bei Tchibo, Jako-o, Ernsting`s Family, eBay, myToys, zalando) über die Schulengel-Seite.

Es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten.

• Förderverein Grundschule AMSEL e.V.
  • Volksbank Heinsberg eG
  • IBAN: DE87 3706 9412 0800 4730 12
  • BIC: GENODED1HRB

Lebensträume werden von Aufwind getragen.

Kinder benötigen Ermutigung, unsere Schule braucht Mitstreiter.